Dein Einkauf

Über uns

Piercing Seminare und Tattoo Kurse

Damien Siedler & Caro Stutzmann Eine alte Bekanntschaft

Unsere Reise begann 2003 unter dem Wildcat-Dach. Gut, Damien war seinerzeit noch kein Geschäftsführer aber schon damals war klar, wie wichtig die Schaffung von Qualitäts-Standards in einem quasi unregulierten Markt ist, der sich seitdem ungebrochen steigender Nachfrage erfreut.

Sei es das Wildcat Partnerprogramm, die Schaffung des Piercing-Berufsverbandes (erst EAPP, dann DGP), den Verein zur Aufklärung ProTattoo, die Gründung des BVT und auch der ESTP aka WCTP– ja, bei alldem hatten und / oder haben wir unsere Finger im Spiel. Auch bei der Implementierung von QS-Skin als Schulungsorgan der Verbände DGP und Protattoo.
Außerdem betrieben wir die größte deutschsprachige Community zum Thema Body Modifkation, brachten ein eigenes Magazin dazu heraus, veranstalten eine der größten Tattoo-Conventions weltweit in den Dortmunder Westfalenhallen, die TattooCON, und unterstützten seit je her die BMXnet Conference.

Puh!

2017 trennten sich unsere Wege etwas, aber nie ganz.
2022 hat die Welt verändert. Auch unsere.
Damien war derweilen im elterlichen Unternehmen groß geworden, so groß, dass er Geschäftsführer wurde. Caro wiederum stand mit QS-Skin alleine da.
Wie fast immer im Leben war es dann eine Schnapsidee: lass uns das doch zusammen machen?!

Zack! Das war es dann auch schon. Wir machen das jetzt 😊

Expressbestellung

Es geht bald weiter!

Ihr wundert Euch, warum Ihr keine kommenden Termine auf der Seminarseite findet?
Der Grund dafür ist ganz einfach: wir arbeiten daran.

Wir haben seit Start mit Wildcat x QS vieles gelernt und diskutieren, recherchieren, planen und organisieren im Moment wie wild, damit es in diesem Jahr für Euch so richtig gute Neuigkeiten geben wird. Und die wird es geben, versprochen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an!