QS-Skin   Lehnhoff & Stutzmann GbR 
Birrenbachshöhe 44, 53804 Much, Tel.02245  64 69 979
info(at)qs-skin.de   www.qs-skin.de

Köln, SkinWorks: Digital Tattoo Design


Zur Anmeldung

Datum:

26.04.2020

Beschreibung:

Referent: Eugen Schreiner

Die Digitalisierung hält Einzug im allen Lebensbereichen, sei es beim Online-Einkauf oder bei den Ämtern. Hollywood und Gamedesigner haben es auch schon sehr lang für sich entdeckt. Tätowierer sind als Kunstschaffende davon nicht ausgeschlossen. Jedermann könnte davon profitieren, doch viele tun es dennoch nicht. Eugen befasst sich bereits seit 10 Jahren mit diesem Bereich und setzt es täglich erfolgreich in seinem Studio ein. Genau diesem Thema wird er sich in seinem Workshop widmen, und wird sein hart erarbeitetes Wissen mit euch teilen.

Tattoos und digitale Hilfsmittel.

Der Workshop wird sich in 3 Teile splitten:

  • Part1.1: Grundlagen der digitalen Kunst. Basiswissen zu diesem Thema, Pinsel, Layer, die Arbeitsumgebung etc.
  • Part 1.2: Fortgeschrittene Techniken wie Blendmodi und was sie für euch tun können, Fotomanipulation und „alles“ was dazu gehört
  • Part 2: Tipps und Herangehensweisen der digitalen Möglichkeiten im Studioalltag. Beratungen mit Kunden und digitale Hilfestellungen, Design der Motive direkt am Körper etc.
  • Part 3: Praxis Teil - Hier werdet ihr zusammen mit ihm durch einen gesamten Arbeitsprozess gehen. Fragen und Antworten die euch auf dem Herzen liegen sind willkommen.

Nach diesem Workshop werdet ihr in der Lage sein zusammen mit euren Kunden Entwürfe in kürzester Zeit designen zu können und werdet lernen eure Kunden für ihr zukünftiges Tattoo schnell begeistern zu können.

Adresse:

SkinWorks - Praxis für Körperschmuck

Händelstrasse 2-4

50674 Köln

Sonntag, 26. April 2020 von 12.00 bis 18.00 Uhr

Bemerkung:

Die Teilnahmegebühr für das Seminar "Digital Tattoo Design"  beträgt 

€ 375,- zuzüglich 19% MwSt.

Inklusive Lunch im Steigenberger Bistro sowie Snacks und kalte und warme Getränke.

Die Teilnahme wird mittels Zertifikat bestätigt.

Galerie



Zur Anmeldung


Zurück zur Übersicht