QS-Skin   Lehnhoff & Stutzmann GbR 
Birrenbachshöhe 44, 53804 Much, Tel.02245  64 69 979
info(at)qs-skin.de   www.qs-skin.de

Bestattung

Bestatterinnen und Bestatter

Wir möchten ehrlich sein, es war nicht unsere Idee, dass unser Wissen für das Bestattungswesen interessant sein könnte.

Tatsächlich erhielten wir Mitte 2020 eine Anfrage. Es folgten Online-Seminare mit Mark Benecke zu dem Thema "Unsichtbare Gefahren" speziell für Bestatterinnen und Bestatter. Der Kontakt zu der Branche intensivierte sich rasch und wir lernten immer mehr über die Besonderheiten dieses Gewerbes.

Weitere Themen, wie z.B. "Verwesungsstörungen" folgten und derweilen bieten wir nicht nur Online-Seminare an, sondern auch individuelle Beratungsleistungen. Schließlich sind hygienisch sichere Arbeitsabläufe sowie Infektions- und Arbeitsschutz auch bei dieser körpernahen Dienstleistung für Inhaber und Mitarbeiter von Bestattungshäusern elementar wichtig.